Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz Staffel 1

Dernbach – ein kleiner Ort irgendwo im Westerwald. Dort leben vier Brüder, hinter Bergen von Schrott. Halt! Schrott ist falsch! Es handelt sich um Berge von Schätzen! Denn Alles, wirklich Alles ist eine Frage der Perspektive! Oder um Peter Ludolf zu zitieren: “Für den Einen ist es dies, für den Anderen ist es das und für mich ist es jenes!” Der erste Kinofilm der vier Kultbrüder Peter, Uwe, Manni und Günter Ludolf , die in kürzester Zeit eine hundertausendfache Fangemeinde durch ihre Erfolgsserie “Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz” aufgebaut haben.

Genres

Dokusoap

Produktionsjahre

2006 - 2011

Hauptdarsteller

Horst Günter Ludolf, Manfred Ludolf, Peter Ludolf

Produzenten

Preview Production GBR

Regisseure

Daniel Silber, Joachim Schroeder

Autoren

Daniel Silber

Die letzte Fahrt

Beschreibung anzeigen

Manni und Uwe holen ein altes Mercedes T-Modell ab und stellen fest: Die Autoleiche bietet nur noch wenig Teile zum ausschlachten. Da erinnert sich Mercedes Fan Uwe an seinen uralten Traum: Uwe hat nämlich besondere Pläne für die Zeit nach seinem Ableben. Er wollte schon immer in einem Mercedes beerdigt werden. Auch wenn er weiß, dass dies in Deutschland (noch) nicht möglich ist, will er das Seinige dafür tun, um vorgesorgt zu haben. Das Mercedes T-Modell wird zum feudalen Sarkophag umgerüstet. Mit viel Freude machen sich die bastelnden Brüder daran, den Kombi entsprechend umzubauen. Bequem soll der Uwe es haben und „wat zum gucken“. So will er auf die letzte Reise „Poster von den schönsten Frauen der Welt mitnehmen“, auch sollen alkoholische Durstlöscher die Ewigkeit etwas unterhaltsamer gestalten – eine Minibar darf nicht fehlen. Günter, Sabine und Uwe’s Frau Karin finden den Umbau pietätlos. Sie können über das makabre Vorhaben der Brüder so gar nicht lachen und versuchen sie davon abzubringen. Immer wieder muss Uwe Probe liegen, am Ende wird Uwe’s letzte Reise simuliert. Manni und Peter geben Uwe das vorläufig letzte Geleit. Während der Umbauarbeiten bleibt viel Raum für philosophische Gedanken über das Leben nach dem Tod.

Staffeln
Episoden
Der Scheunenfund
Ein Mustang für die Ladies
Voll der Manta
Uwe will's nochmal wissen
Manni weiß was Autos brauchen
Ein Herz für Günter
Die letzte Fahrt
Creme 21
Oh, du schöner Westerwald
Ententanz mit 2CV
Heimweh
Ludolf Jr.
Ordnung muss sein

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapApril Rose | a2114011602 | Large Ringbinder Photo Album 500 Photos Memories Design Holds 500 6x4 Photos